Kundenbetreuung-Stellenmarkt für Call in Karlsruhe Kirchheim Köln

13 Jobs für Call in Karlsruhe Kirchheim Köln

Call Center Agent/ Kundenbetreuer (gn) Düsseldorf

die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten

Stellenangebot Call Center Agent/ Kundenbetreuer (gn) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Voll- und Teilzeit Karlsruhe, Baden

- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe Kundenorientierung und Servicegedanke Offener

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Voll- und Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Voll- und Teilzeit Karlsruhe, Baden

versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Voll- und Teilzeit ansehen

Call Center Agent mit Superpower (gn) Köln

Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten

Stellenangebot Call Center Agent mit Superpower (gn) ansehen

Call Center Agent mit Superpower (gn) Köln

Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten

Stellenangebot Call Center Agent mit Superpower (gn) ansehen

Bürokaufmann als Kundenbetreuer im Pannendienst (gn) Köln

in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst

Stellenangebot Bürokaufmann als Kundenbetreuer im Pannendienst (gn) ansehen

Bürokaufmann als Kundenbetreuer im Pannendienst (gn) Köln

in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst

Stellenangebot Bürokaufmann als Kundenbetreuer im Pannendienst (gn) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf

von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption.  Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) im Bereich Banking in Teilzeit Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound)  Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen  Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) im Bereich Banking in Teilzeit ansehen

Kundenberater*in 1st Level B2B/B2C

QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kundenberater*in 1st Level B2B/B2C ansehen

Impressum